RÜCKGABE

Falls Sie mit unserem Produkt nicht hundertprozentig zufrieden sind, senden Sie es einfach gegen eine Gelderstattung oder ein Austauschprodukt zurück. Richtlinien zur Rückgabe:

  • Binnen drei Tagen ab Erhaltsdatum können Sie das Produkt gegen Geldrückerstattung zurücksenden.
  • Es wird eine Rücknahmegebühr von 10% berechnet.
  • Spezialangefertigte Artikel können nicht zurückgegeben werden.
  • Der Artikel muss in Originalzustand und unbenützt sein.
  • Die Gelderstattung bezieht sich nur auf den Verkaufspreis (Versand und Nebenkosten werden nicht refundiert).
  • Der Käufer übernimmt die Versandkosten der Rückgabe.
  • Kontaktieren Sie uns bitte vor Rücksendung des Artikels.

Falls uns ein Fehler unterläuft (Versand des falschen Artikels, beschädigter Artikel), so übernehmen wir die Versandkosten und schicken Ihnen kostenlos einen Ersatzartikel.

Vorschrift zum Umtausch oder zur Rückgabe:

Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung bevor Sie uns den Artikel zurück für einen Umtausch oder eine Rückgabe senden werden.

Senden Sie uns hierzu bitte eine E-Mail mit Ihrem Anliegen an:

info@hundegeschirre-store.de.

Bitte schließen Sie die folgende Information am Anfang Ihrer E-Mail:
  • Bestellungsnummer (Rechnungsnummer)
  • Vor- und Nachnahmen
  • Der Grund für einen Umtausch oder eine Rückgabe

Bitte fügen sie jede Information hinzu, die dem Artikel, den Sie gekauft haben, entspricht.Wenn Sie brauchen viele Artikel umzutauschen oder rückzugeben, dann wiederholen Sie einfach jeden Schritt für jeden Artikel.

Wenn Sie z.B. ein Hundegeschirr Leder bestellt haben:

  • Die Maße Ihres Hundes: (Halsumfang + Brustumfang)
  • Das Bild Ihres Hundes mit dem angezogenen Geschirr: Vorderansicht und im Profil.

Wenn Sie einen Maulkorb bestellt haben:z.B. ein Hundegeschirr Leder bestellt haben:

  • Welche Größe haben Sie erhalten? (Am Ende des Halsriemens wird einen Buchstaben oder eine Nummer geschrieben)
  • Geben Sie uns bitte ein Bild im Anhang, wenn Ihr Hund den Maulkorb trägt: Vorderansicht und im Profil.

Wenn Sie ein Halsband bestellt haben:

  • Der Halsumfang Ihres Hundes in cm.
  • Das Bild des Halsbandes, geöffnet und liegend abgewickelt und das Lineal entlang der Länge des Halsbandes.

Wenn Sie einen falschen Artikel erhalten haben:

  • Senden Sie uns bitte das Link auf den Artikel, auf den Sie erwartet haben
  • Das Bild des Artikels, den Sie erhalten haben.

Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, bevor Sie uns den Artikel zurück für einen Umtausch oder eine Rückgabe senden.

ERSTATTUNG

Das Erstattungsverfahren hängt von Ihrer ursprünglichen Zahlungsmethode ab:

Wenn Sie mit einer Kredit- oder Debitkarte bezahlt haben, werden die Erstattungen innerhalb von 5 Werktagen nach Erhalt des zurückgegebenen Artikels an die ausstellende Bankkarte gesendet. Bitte wenden Sie sich an die ausstellende Bank und fragen Sie, wann Ihre Karte gutgeschrieben wird. Wenn Sie mit PayPal bezahlt haben, erstatten wir Ihnen an Ihr PayPal-Konto. Wenn Sie einen beschädigten Artikel erhalten haben:

  • senden Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns innerhalb von 7 Tagen nach dem Erhalt der Sendung an;
  • Erklären Sie uns, wie Ihre Bestellung beschädigt wurde, und fügen Sie Bilder von beschädigten Artikeln bei.

Wir werden eine Reklamation bei unserer Transportgesellschaft einreichen und einen Ersatz versenden, sobald wir eine Reklamationsnummer erhalten haben, in der Regel innerhalb von 48 bis 72 Stunden. Wenn Sie einen sofortigen Ersatz benötigen, belasten wir Ihre Kreditkarte für den zweiten Versand und bieten eine Rückerstattung an, sobald unser Versandunternehmen eine Entscheidung bezüglich der ersten getroffenen Sendung gemacht hat. Wenn Sie einen falschen Artikel erhalten haben:

  • schicken Sie uns den Link zu den Artikeln, die Sie erwartet haben;
  • ein Bild (er) der erhaltenen Artikel.

ZÖLLE UND STEUERN

Die Bestellungen außerhalb der USA dürfen durch Importsteuern, Zölle und Gebühren bewerkstelligt werden. Dieses Importabgaben werden durch das Bestimmungsland erhoben. Der Empfänger einer internationalen Sendung wird Gegenstand solcher Importgebühren, die erhoben werden, wenn die Sendung Ihr Land erreicht. Zusätzliche Gebühren für die Zollabfertigung werden vom Empfänger getragen; wir haben keine Kontrolle über diese Gebühren und können nicht voraussagen, was hoch diese bemessen werden. Die Zollbestimmungen variieren von Land zu Land; Sie sollten Ihr lokales Zollamt für weitere Informationen kontaktieren. Wenn die Prozeduren der Zollabfertigung erforderlich sind, kann es zu Verzögerungen kommen, die außerhalb unserer ursprünglichen Lieferungseinschätzung liegen.