Falls Sie mit unserem Produkt nicht hundertprozentig zufrieden sind, senden Sie es einfach gegen eine Gelderstattung oder ein Austauschprodukt zurück. Richtlinien zur Rückgabe:
Falls uns ein Fehler unterläuft (Versand des falschen Artikels, beschädigter Artikel), so übernehmen wir die Versandkosten und schicken Ihnen kostenlos einen Ersatzartikel.
Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung bevor Sie uns den Artikel zurück für einen Umtausch oder eine Rückgabe senden werden.
Senden Sie uns hierzu bitte eine E-Mail mit Ihrem Anliegen an:
Bitte schließen Sie die folgende Information am Anfang Ihrer E-Mail:Bitte fügen sie jede Information hinzu, die dem Artikel, den Sie gekauft haben, entspricht.Wenn Sie brauchen viele Artikel umzutauschen oder rückzugeben, dann wiederholen Sie einfach jeden Schritt für jeden Artikel.
Wenn Sie z.B. ein Hundegeschirr Leder bestellt haben:
Wenn Sie einen Maulkorb bestellt haben:z.B. ein Hundegeschirr Leder bestellt haben:
Wenn Sie ein Halsband bestellt haben:
Wenn Sie einen falschen Artikel erhalten haben:
Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, bevor Sie uns den Artikel zurück für einen Umtausch oder eine Rückgabe senden.
Das Erstattungsverfahren hängt von Ihrer ursprünglichen Zahlungsmethode ab:
Wenn Sie mit einer Kredit- oder Debitkarte bezahlt haben, werden die Erstattungen innerhalb von 5 Werktagen nach Erhalt des zurückgegebenen Artikels an die ausstellende Bankkarte gesendet. Bitte wenden Sie sich an die ausstellende Bank und fragen Sie, wann Ihre Karte gutgeschrieben wird. Wenn Sie mit PayPal bezahlt haben, erstatten wir Ihnen an Ihr PayPal-Konto. Wenn Sie einen beschädigten Artikel erhalten haben:
Wir werden eine Reklamation bei unserer Transportgesellschaft einreichen und einen Ersatz versenden, sobald wir eine Reklamationsnummer erhalten haben, in der Regel innerhalb von 48 bis 72 Stunden. Wenn Sie einen sofortigen Ersatz benötigen, belasten wir Ihre Kreditkarte für den zweiten Versand und bieten eine Rückerstattung an, sobald unser Versandunternehmen eine Entscheidung bezüglich der ersten getroffenen Sendung gemacht hat. Wenn Sie einen falschen Artikel erhalten haben:
Die Bestellungen außerhalb der USA dürfen durch Importsteuern, Zölle und Gebühren bewerkstelligt werden. Dieses Importabgaben werden durch das Bestimmungsland erhoben. Der Empfänger einer internationalen Sendung wird Gegenstand solcher Importgebühren, die erhoben werden, wenn die Sendung Ihr Land erreicht. Zusätzliche Gebühren für die Zollabfertigung werden vom Empfänger getragen; wir haben keine Kontrolle über diese Gebühren und können nicht voraussagen, was hoch diese bemessen werden. Die Zollbestimmungen variieren von Land zu Land; Sie sollten Ihr lokales Zollamt für weitere Informationen kontaktieren. Wenn die Prozeduren der Zollabfertigung erforderlich sind, kann es zu Verzögerungen kommen, die außerhalb unserer ursprünglichen Lieferungseinschätzung liegen.